Montag, Juni 11, 2012

Ich hab lange nicht mehr gepostet, wieder einmal (Irgenwie hab ich das Gefühl, das ich bei jedem 2. Post so anfange. Hahaaha). Aber mir fehlt die Inspiration. Jedenfalls, in den Tagen wo ich nicht gepostet hab ist nichts besonders passiert. Ich war letztens in Primark (Bremen) und das einzige was ich mich mir geholt hab, war das Oberteil (unten) und eine Strumpfhose. Nichts, auch wirklich gar nichts war für mich dort dabei. Wobei mein Freund und ein Kumpel von mir, zu Shopaholics mutierten. :D
Naja, wenigstens hab ich ein kleines bisschen Geld gespart. Darauf war der Geburtstag meiner Oma und dann kam halt der Alltag. Letzten Montag hatten wir einen Polizisten in unserer Klasse, der uns halt über das Thema Gewalt aufklährte (haben wir jedes Jahr). Am Donnerstag durften wir Schweineherzen (ja echte) sezieren, anfassen, in den Händen halten, wiegen und das ganze. Es hat so unglaublich gestunken, aber wenigstens hatte eine Freundin von mir die in meiner Gruppe war, Parfüm dabei. Aber an sich war es gar nicht so schlimm. Nächsten Montag fahr ich mit meiner Klasse ins Arriba, vielleicht hol ich mir eine Einwegkamera und mach ein paar Unterwasserbilder. 
Nun gut, genug gesagt. 



Hat mir meine Oma aus Jerusalem mitgebracht. 







Ich hoffe bei euch lief's genauso gut wie bei mir! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun will ich noch anmerken, dass konstruktive Kritik wirklich von mir beherzigt wird, aber Beleidigungen etc. jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht bzw. gelöscht. Ich freue mich über jeden Beitrag von euch.