Sonntag, Juni 17, 2012

Cubus



Ich war Dienstags bei Cubus und wollte mir wieder was schönes kaufen, weil ich ja bei Primark nur 2 Sachen gefunden hab. Ich brauchte ja auch noch einen neuen Bikini und gooooott sei dir dank, ich hab einen schönen gefunden der mir auch wirklich passt. Mission also gelungen. So genug gelabert, jetzt könnt ihr die schönen Sachen 'bestaunen'. :)


(links) Pullover - 19,90 // (rechts) Sweater - 19,90

(die erste Jeans die mir wirklich passt...) Cropped Jeans - 29,90

(unterteil hab ich nicht fotografiert, kostete aber 5,90 und war schwarz) Bikini - 7,90 

Jogginghose - 19,90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun will ich noch anmerken, dass konstruktive Kritik wirklich von mir beherzigt wird, aber Beleidigungen etc. jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht bzw. gelöscht. Ich freue mich über jeden Beitrag von euch.