Freitag, Juni 22, 2012

Without Make-Up

Die Ferien haben seit gestern begonnen und ich genieße es jetzt schon. Endlich ausschlafen, endlich muss ich nicht mehr lernen, endlich kein Stress mehr, endlich keine Schule ohhhh endlich! Mein Zeugnis war zwar nicht besonders beeindruckend, aber ich kann ja nächstes Schuljahr neustarten. :)
Diese Ferien fahre ich wieder wie letztes Jahr nach Italien, gleicher Ort und gleiche Wohnung. Ich freue mich so! Aber es sind noch ein paar Wochen bis ich im Auto sitze und dorthin fahre. 

Ungeschminkt und gerade aufgestanden. Noch nie sah ich so ungeschminkt aus! 



Wo seit ihr in den Ferien? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun will ich noch anmerken, dass konstruktive Kritik wirklich von mir beherzigt wird, aber Beleidigungen etc. jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht bzw. gelöscht. Ich freue mich über jeden Beitrag von euch.